Auf dem Spielplatz verletzt
Von der Hängebrücke gestürzt

14.02.2020 | Stand 01.08.2023, 9:24 Uhr
−Foto: n/a

Zum Glück nur leichtere Verletzungen zog sich ein 65-jähriger Besucher eines Spielplatzes an der Alten Schulstraße in Kirchdorf zu.

Kirchdorf. Dieser wollte zusammen mit seinem 36-jährigen Sohn, dessen Ehefrau und deren drei Kinder auf einem Spielgerät ein Familienfoto machen. Hierzu kletterten sie auf die dortige Hängebrücke. Beim Hochklettern auf die Hängebrücke, auf der sich die anderen bereits befanden, brach ein Querbalken des Hängebrückengeländers ab und der 65-Jährige stürzte aus einer Höhe von ca. zwei Metern kopfvorwärts auf den Kiesboden. Dabei zog er sich diverse Prellungen zu und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Wasserburg eingeliefert. Die anderen auf der Hängebrücke stehenden Personen wurden nicht verletzt.

Mühldorf a.Inn