20.01.2020, 11:30 Uhr

Beim Abbiegen 13-jähriger Radfahrer von Pkw erfasst

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 19. Januar 2020, um 13.40 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 13-jährigen Radfahrer und einem 29-jährigen Pkw-Lenker.

WALDKRAIBURG. Der Schüler aus Waldkraiburg fuhr mit seinem Rad den Grünen Weg stadtauswärts. Beim Linksabbiegen in die Ebner-Eschenbach-Straße wurde er von dem hinter ihm fahrenden 29-jährigen Waldkraiburger mit seinem BMW erfasst. Der Schüler stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Polizei Waldkraiburg nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Bitte melden Sie sich unter Telefon 08638/94470.


0 Kommentare