Tragisch
Landshuterin erleidet während der Fahrt auf der B299 medizinischen Notfall und verstirbt noch vor Ort

07.01.2020 | Stand 31.07.2023, 16:36 Uhr
−Foto: Foto: teka77/123RF

Am 06.01.2020 wurde gegen 16:40 Uhr der Polizeiinspektion Mühldorf ein vermeintlicher Verkehrsunfall in 84546 Egglkofen auf der B299 in Fahrtrichtung Vilsbiburg mitgeteilt.

EGGLKOFEN Vor Ort stellte sich heraus, dass eine 62jährige Landshuterin während der Fahrt, ohne vorherigen Verkehrsunfall, einen medizinischen Notfall erlitten hatte und ihr Pkw dabei auf der Gegenfahrbahn stehengeblieben war. Ein 22- und ein 23jähriger Ersthelfer versuchten vergeblich die Fahrerin zu reanimieren. Der verständigte Notarzt konnte schließlich nur noch den Tod der Dame feststellen.Die B299 war teilweise komplett gesperrt. Mit Hilfe der Feuerwehren aus Egglkofen und Aich, waren eine zügige polizeiliche Aufnahme und die Verkehrsregelung möglich.

Mühldorf a.Inn