Vier Verletzte
Rumäne fährt betrunken gegen Baum - auch Drogen waren wohl im Spiel

06.01.2020 | Stand 31.07.2023, 16:38 Uhr
−Foto: Foto: rafaelbenari/123RF

Am Sonntag den 05.01.2019, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Rumäne die Kreisstraße MÜ 45 in Fahrtrichtung Unterreit.

WALDKRAIBURG In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er, sowie seine drei Mitfahrer, wurden leicht verletzt und im Krankenhaus Trostberg behandelt. Während der Unfallaufnahme konnte beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des Fahrers sichergestellt. Des Weiteren besteht der Verdacht, dass der Fahrer auch illegale Drogen zu sich genommen hat. Die Polizeiinspektion Waldkraiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mühldorf a.Inn