Zwei Verletzte und Totalschaden
Über die T-Kreuzung direkt in den Graben

07.12.2019 | Stand 03.08.2023, 2:27 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 6. Dezember 2019, um 20.34 Uhr, gab es bei Hundham einen Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten und 35.000 Euro Sachschaden.

NEUMARKT-SANKT VEIT. Der 60-jährige Fahrer eines silbernen 3er BMW aus dem Landkreis Altötting und sein gleichaltriger Beifahrer aus Mühldorf waren auf der Kreisstraße aus Richtung Gumattenkirchen kommend in Richtung Neumarkt-Sankt Veit unterwegs. Bei Hundham übersah der Fahrer die T-Einmündung in die Staatsstraße 2086 und fuhr geradeaus drüber in den Graben des gegenüberliegenden Feldes. An dem drei Jahre alten BMW, bei dem alle Airbags auslösten, entstand Totalschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die beiden Männer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Der BMW-Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung gegenüber seinem Beifahrer und einer Verkehrsordnungswidrigkeit rechnen.

Mühldorf a.Inn