Aus dem Polizeibericht
Kradfahrer wird bei Unfall schwerstverletzt

28.10.2019 | Stand 31.07.2023, 0:25 Uhr
−Foto: n/a

Der Mann war in einer Kurve gestürzt

RECHTMEHRING. Am 27.10.19, gegen 10.15 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Kraftradfahrer mit seiner Moto Guzzi auf der Kreisstraße MÜ 46 von Albaching kommend in Richtung Edling, als er kurz vor einer Linkskurve alleinbeteiligt stürzte. Er schlitterte dabei ca. 40 Meter über die Fahrbahn, anschließend ca. 5 Meter über einen Grünstreifen und kam dann schließlich rechts neben der Straße an einem Baum zum Stillstand. Das Krad selbst blieb einige Meter weiter ebenfalls rechts neben der Straße liegen. Der 51-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und musste an der Unfallstelle reanimiert werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Traunstein geflogen. Am Krad entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Ein Sachverständiger wurde verständigt und kam an die Unfallstelle. Zur Verkehrslenkung waren die Feuerwehren Albaching und Schleefeld eingesetzt.

Mühldorf a.Inn