24.10.2019, 15:44 Uhr

6.000 Euro Schaden Verkehrsunfall am Katharinenplatz

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 23. Oktober 2019, gegen 17 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung am Katharinenplatz in Mühldorf ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

MÜHLDORF. Eine 19-jährige Waldkraiburgerin fuhr mit ihrem Opel Astra vom Stadtplatz in Richtung Katharinenplatz und wollte nach links in die Innstraße abbiegen. Als sie sich auf der Kreuzung befand, kam von Richtung Stadtberg kommend ein 27-jähriger Mühldorfer mit seinem 3er BMW. Dieser wollte nach rechts in die Innstraße abbiegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten noch auf der Kreuzung. Die 19-jährige Fahrerin verletzte sich leicht und wurde vorsorglich ins Krankenhaus Mühldorf verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von 6.000 Euro.


0 Kommentare