20.10.2019, 11:24 Uhr

Körperverletzung Streit im Suff eskaliert

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Samstagabend, 19. Oktober 2019, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei rumänischen Hilfsarbeitern in einer Gemeinschaftsunterkunft in Kraiburg.

KRAIBURG AM INN. Um ca. 18.15 Uhr hatte eine stark alkoholisierte, 29-jährige Person eine körperliche Auseinandersetzung mit einer 38-jährigen Person. Dabei wurde die angegriffene Person am Gesicht sowie am Hals verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Mühldorf verbracht werden. Auch der Geschädigte war nicht unerheblich alkoholisiert. Der Streit zwischen den Männern soll nach dem gemeinsamen Abendessen eskaliert sein. Die tatsächliche Ursache konnte noch nicht nachvollzogen werden. Die Polizei Waldkraiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Den Aggressor erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.


0 Kommentare