Zeugen gesucht
Schlägerei vor einem Club

03.10.2019 | Stand 31.07.2023, 7:28 Uhr
−Foto: n/a

Der Verletzte konnte aufgrund seiner starken Alkoholisierung nur dürftige Hinweise zu dem Täter abgeben

MÜHLDORF. Am Donnerstag, 3. Oktober, gegen 02:45 Uhr wurde im Außenbereich des „Sinners“ ein 29-jähriger Mann aus Garching von einem bislang unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Der Verletzte konnte aufgrund seiner starken Alkoholisierung nur dürftige Hinweise zu dem Täter abgeben.

Bisher ist bekannt, dass der Täter eine weitere Person bei sich hatte. Einer der beiden sprach rumänisch, ist ca. 185 cm groß, um die 25 Jahre alt und trug ein dunkelgrünes Shirt mit einer Jeans. Der andere ist ca. 175 cm groß, ebenfalls Mitte 20 und trug ein schwarzes Shirt und Jeans. Sie sind zusammen in Richtung Stadtplatz und dann weiter in unbekannte Richtung geflohen. Welcher von beiden der Täter war, ist derzeit noch unklar.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mühldorf (08631/3673-0) oder jede andere Polizeidienststelle

Mühldorf a.Inn