01.10.2019, 14:20 Uhr

Die Kontrolle verloren Lkw-Anhänger rutscht in den Graben

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Montag, 30. September 2019, gegen 16.40 Uhr, kam ein Lkw-Fahrer mit seinem Anhänger auf der Kreisstraße MÜ 30 zwischen der Isentalstraße und Obertaufkirchen nach rechts auf das Bankett.

OBERTAUFKIRCHEN. Deshalb steuerte der Fahrzeugführer entgegen und kam daraufhin wieder in die Fahrbahnmitte. Aufgrund weiterer Lenkmanöver verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über den Lastwagen und kam wieder nach rechts von der Straße ab. Dabei kippte der mit Betonteilen beladene Lkw-Anhänger in den Graben. Den Lkw selbst konnte der Fahrer noch auf der Straße zum Stehen bringen. Die Feuerwehr Obertaufkirchen sperrte daraufhin zur Bergung des Anhängers die Kreisstraße komplett ab. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.


0 Kommentare