Mehrere Körperverletzungen
In Waldkraiburg flogen die Fäuste

30.09.2019 | Stand 31.07.2023, 3:20 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Samstag, 28., auf Sonntag, 29. September 2019, kam es in Waldkraiburg zu mehreren Delikten der Körperverletzung.

WALDKRAIBURG. Gegen 2.15 gerieten zwei Bewohner einer Asylunterkunft aufgrund einer Meinungsverschiedenheit aneinander. Infolge dessen schlug einer der Streitbeteiligten seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Dessen Verletzungen bedurften im Anschluss einer medizinischen Versorgung im Krankenhaus.

Gegen 3 Uhr kam es vor einer Kneipe zu einer Schlägerei zwischen mehreren, teils erheblich alkoholisierten Personen. Die Ursache sowie die weiteren Umstände der Auseinandersetzung müssen dabei durch fortführende Ermittlungen noch geklärt werden. Letztlich mussten sich in diesem Fall zwei Personen einer ärztlichen Behandlung im Krankenhaus unterziehen.

Mühldorf a.Inn