27.09.2019, 12:02 Uhr

Crash beim Einfahren Lkw-Fahrer übersieht Pkw

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Zu einem Zusammenstoß eines Lkw mit einem Pkw kam es am Donnerstagnachmittag, 26. September 2019, auf der Kreisstraße MÜ 43 bei Brandstätt.

MAITENBETH. Dort wollte ein 28-jähriger Lkw-Fahrer aus Rechtmehring von der untergeordneten Verbindungsstraße von Albaching nach Brandstätt aus in die Kreisstraße einfahren. Dabei übersah er eine von rechts kommende, 24-jährige Opel-Fahrerin aus dem Gemeindebereich Isen. Diese stieß mit ihrer Pkw-Front gegen die rechte Seite des einbiegenden Lkw. Die Pkw-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, sie wurde vom BRK in das Krankenhaus Wasserburg eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von insgesamt ca. 8.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. An der Unfallstelle war die FFW Maitenbeth mit zwei Fahrzeugen eingesetzt.


0 Kommentare