09.09.2019, 10:36 Uhr

Autofahrerin übersieht Leichtkraftrad Über die Motorhaube geflogen

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Sonntag, 8. September 2019, wollte gegen 17.40 Uhr eine 44-jährige Frau aus Neuötting mit ihrem Pkw in Waldkraiburg vom Ruinenweg in die Liebigstraße einbiegen.

WALDKRAIBURG. Dabei übersah sie ein vorfahrtsberechtigtes Leichtkraftrad und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Crash wurden der 17-jährige Fahrer sowie seine ebenfalls 17-jährige Sozia über die Motorhaube des Autos geschleudert. Die beiden Kradfahrer wurden, glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen, zur weiteren ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.


0 Kommentare