06.09.2019, 12:02 Uhr

Das hat ein Nachspiel Dem Nachbarn den Schlaf geraubt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 31. August 2019, gegen 3.30 Uhr, wurde ein Anwohner der Hubfeldstraße in Haag unsanft durch einen Klingelstreich zweier Jugendlicher geweckt.

HAAG IN OBERBAYERN. Als er die Wohnungstüre öffnete, liefen die beiden Jugendlichen davon, ließen aber ein Mountainbike der Marke Access mit weiß-schwarz Lackierung am „Tatort“ zurück. Da die beiden Lausbuben nicht mehr zurückkamen, verwahrte der pflichtbewusste Finder das Fahrrad und verständigte die Polizei. Die Jugendlichen können ihr Fahrrad über die Polizeistation Haag wieder zurückerhalten. Selbstredend werden nach Aushändigung natürlich auch die Erziehungsberechtigen über das nächtliche Treiben ihrer Sprösslinge unterrichtet! Die beiden Nachtschwärmer können ihr Erscheinen bei der Polizeistation Haag, Telefon: 08072/9182-0, jederzeit ankündigen.


0 Kommentare