Aus Krankenhaus abgehauen
Auf gestohlenem Rad vor Behandlung geflüchtet

03.09.2019 | Stand 04.08.2023, 12:54 Uhr
−Foto: n/a

Ein 43-jähriger Mühldorfer wurde aufgrund von starken psychischen Problemen und einiger körperlicher Beschwerden durch den Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung ins Kreiskrankenhaus Mühldorf verbracht.

MÜHLDORF. Da er jedoch plötzlich nicht mehr behandelt werden wollte, flüchtete er und klaute auf seiner Flucht ein Fahrrad. Der Flüchtige konnte schließlich durch die eingesetzten Streifen der Mühldorfer Polizei gestellt werden, nachdem er sich mitten auf die Fahrbahn gelegt hatte. Das Hercules-Herrenfahrrad, welches in der Farbe schwarz/ grün/türkis lackiert ist, sucht nun nach seinem Besitzer. Dieser wird gebeten, sich wegen der Abholung bei der Polizeiinspektion Mühldorf unter Telefon 08631 3673-0 zu melden. Der 43-jährige Mühldorfer wurde ins Inn-Salzach-Klinikum Wasserburg verbracht. Außerdem erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Diebstahls eines Fahrrades.

Mühldorf a.Inn