11.08.2019, 09:00 Uhr

Zeugen gesucht Zwei Baucontainer aufgebrochen

(Foto: Andrey Popov/123rf.com)(Foto: Andrey Popov/123rf.com)

Getränke, Taschenmesser, Akkuschrauber und Hilti-Geräte geklaut

MÜHLDORF Im Zeitraum von Mittwoch, 7. August, 16.45 Uhr bis Donnerstag, 8. August, 6.30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter über ein gekipptes Fenster in einen Baucontainer einer Baustelle in der Beethovenstraße in Mühldorf ein.

Dort wurden lediglich zwei Taschenmesser und zwei Getränkeflaschen entwendet. Die Flaschen konnten an einem nahegelegenen Spielplatz aufgefunden werden. Weiter wurde der Container mit den Buchstaben „FCK“ und den Zahlen „12812“ in pinker Farbe besprüht.

Weiter wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 9. August, ein Baucontainer an einer Großbaustelle in der Bürgermeister-Hess-Straße aufgebrochen. Die Täter entwendeten dort Akkuschrauber und mehrere elektrische Geräte der Marke Hilti. Der Schaden liegt im unter vierstelligen Bereich.

Hinweise zu beiden Aufbrüchen nimmt die Polizeiinspektion Mühldorf, T.: 08631/3673-0, entgegen.


0 Kommentare