Ohne Skrupel
Exhibitionist im Mühldorfer Freibad

28.07.2019 | Stand 04.08.2023, 8:43 Uhr
−Foto: Foto: Ursula Hildebrand

Am Samstag, 27. Juli 2019, um 18.22 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Mühldorf vom Schwimmmeister des Freibades ein Exhibitionist mitgeteilt, der sich dort bis zum Eintreffen der Polizei noch immer befand.

MÜHLDORF. Der der Polizei bereits als Mehrfachtäter in jeglicher Hinsicht bekannte 40-jährige syrische Asylbewerber hatte im Freibad zunächst neben dem Schwimmbecken an einen Baum uriniert. Als er fertig war, drehte er sich um, schaute auf drei männliche 19- bis 20-jährige Badbesucher und begann gleichzeitig zu onanieren. Die drei Besucher meldeten dies dem Schwimmmeister. Von den eingetroffenen Beamten wurde er dann festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Nach Rücksprache mit einem Staatsanwalt wurde er jedoch wieder entlassen. An die Stadtwerke Mühldorf wird noch wegen eines Hausverbots herangetreten.

Mühldorf a.Inn