11.07.2019, 15:17 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Radfahrer gestürzt - Unfallverursacher flüchtig!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 10. Juli 2019, um 7.15 Uhr, befuhr ein Fahrradfahrer den Kreisverkehr am Kingdom Park in Mühldorf.

MÜHLDORF. Er kam, wie auch der Unfallverursacher, von der Münchner Straße. Der Radfahrer befand sich bereits im Kreisverkehr, als er von einem dunkelblauen Fahrzeug überholt wurde. Danach bog der Fahrer des Pkws unmittelbar vor dem Radfahrer nach rechts in Richtung Staatsstraße 2550 ab. Der Radfahrer konnte nur durch ein starkes Bremsmanöver einen Zusammenstoß vermeiden. Aufgrund dessen stieg er jedoch über den Lenker ab. Durch den Sturz zog er sich diverse Prellungen und ein HWS zu. Er wurde daher ins Krankenhaus Mühldorf verbracht.

Wer kann Hinweise auf das unfallflüchtige Fahrzeug geben. Laut dem verunfallten Radfahrer ist die Beifahrertür an dem flüchtigen Fahrzeug eingedellt. Hinweise bitte an die Polizei Mühldorf unter Telefon 08631-3673-0.


0 Kommentare