09.07.2019, 14:46 Uhr

Bei Nacht und Nebel „Rollerdiebe“ in flagranti ertappt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von 8. auf 9. Juli 2019 wurden Anwohner in der Berger Straße in Haag auf Geräusche in der Hauseinfahrt aufmerksam.

HAAG Eine sofortige Nachschau ergab, dass der Roller des Anwohners verschwunden war. Der Hausbewohner konnte noch zwei Männer auf der Straße feststellen, wovon einer der beiden mit dem gestohlenen Roller davonfuhr. Auf den Diebstahl angesprochen, empörte sich der zurückgebliebene 26-jährige Mann aus Haag, und verständigte die Polizei darüber, dass er zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt wird. Zu seinem „Komplizen“ machte der Mann keine Angaben. Die eingeleitete Fahndung nach dem Rollerdieb blieb negativ. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.


0 Kommentare