09.07.2019, 14:24 Uhr

Ein Verletzter Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Eine 41-jährige Waldkraiburgerin befuhr am Montag, 8. Juli 2019, um 11.35 Uhr, die Staatsstraße von der Pürtener Kreuzung in Richtung Ampfing.

WALDKRAIBURG Auf Höhe der Teplitzer Straße bog sie nach links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem ihr entgegenkommenden Pkw-Lenker aus Winhöring. Durch den Zusammenstoß wurde der Opel des Mannes gegen einen VW Passat geschoben, welcher verkehrsbedingt in der Teplitzer Straße angehalten hatte. Der Opel-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Gesamtschaden bei dem Unfall beträgt ca. 15.200 Euro. Die Feuerwehr Waldkraiburg war bei diesem Verkehrsunfall im Einsatz.


0 Kommentare