Nötigung im Straßenverkehr
Gehupt, aufgeblendet, überholt und ausgebremst

16.06.2019 | Stand 29.07.2023, 11:10 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Am 15. Juni 2019, um 13.15 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2352 zwischen dem Globus Baumarkt und dem Kingdom-Park in Mühldorf zu einer Nötigung im Straßenverkehr.

MÜHLDORF So soll der Fahrer eines weißen Skoda Roomster einem 45-jährigen Roller-Fahrer aus Waldkraiburg hupend und aufblendend stark aufgefahren sein und ihn schließlich überholt haben. Anschließend habe der Autofahrer den Rollerfahrer bis zum Stillstand ausgebremst, danach sei es zu einem kurzen Wortgefecht gekommen. Gegen den Pkw-Fahrer wird nun wegen Nötigung im Straßenverkehr ermittelt. Mögliche Zeugen werden darum gebeten, sich bei der Polizei Mühldorf am Inn unter Telefon 08631/3673-0 zu melden.

Mühldorf a.Inn