Die Vorfahrt genommen
Zwei Verletzte und zwei Mal Totalschaden

02.06.2019 | Stand 28.07.2023, 15:15 Uhr
−Foto: Foto: Erwin Wodicka/123rf.com

Am Samstag, 1. Juni 2019, um 8.29 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2092 auf Höhe der Einmündung zur Äußeren Neumarkter Straße ein Verkehrsunfall.

MÜHLDORF Hierbei fuhr ein vorfahrtsberechtigter Mini-Lenker in Richtung Mühldorf am Inn, als aus der Einmündung zur Äußeren Neumarkter Straße ein Audi-Fahrer nach rechts abbiegen wollte und dem Mini die Vorfahrt nahm. Der Geschädigte konnte nicht mehr abbremsen oder ausweichen und es kam zur Kollision. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge erlitten beide einen Totalschaden. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt waren, wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr Mößling, welche mit vier Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften anrückte, geräumt.

Mühldorf a.Inn