02.06.2019, 11:40 Uhr

Hinweise erbeten Aufbruch von zwei Kellerabteilen

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

Am 31. Mai 2019, gegen 13 Uhr, bemerkte eine Bewohnerin in der Schickinger Straße 10 in Ampfing einen unbekannten Mann im Treppenhaus des Mehrparteienhauses.

AMPFING Der Mann kam aus dem Keller und entfernte sich zügig vom Anwesen. Die Bewohnerin stellte schließlich fest, dass das zwei Kellerabteile unberechtigt geöffnet wurden. Da der Täter gestört wurde, wurde aus den Abteilen nichts entwendet. Der Sachschaden fiel mit etwa fünf Euro zum Glück gering aus. Die Anwohnerin beschrieb den unbekannten Mann als ca. 175 cm groß, schlank und er trug eine Baseballkappe. Auffallend an dem Mann war die rote Weste mit dem Rückenaufdruck „Bild-Zeitung“. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Mühldorf unter Telefon 08631/3673-0 entgegen.


0 Kommentare