27.05.2019, 16:21 Uhr

Hilferufe wurden erhört Rentnerin unter umgefallenem Regal gerettet

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntag, 26. Mai 2019, teilte eine 78-jährige Waldkraiburgerin der Polizei Waldkraiburg gegen 10 Uhr mit, dass sie Hilferufe aus der Nachbarwohnung höre.

WALDKRAIBURG Die Nachbarin war durch die geschlossene Türe ansprechbar und teilte ihr mit, dass sie alleinbeteiligt gestürzt sei und Hilfe brauche. Die eingetroffene Streife konnte mithilfe der FFW Waldkraiburg die Wohnung öffnen und die Einsatzkräfte stellten fest, dass die 79-jährige Rentnerin sich wohl noch - um den Sturz abzufangen - an einem Regal festhalten wollte, welches aber dadurch umgekippt und auf die Frau gefallen ist. Der hinzugezogene Rettungsdienst nahm sich dann der Dame an.


0 Kommentare