Unfall mit Personenschaden
Mit dem Auto überschlagen

17.05.2019 | Stand 28.07.2023, 13:27 Uhr
−Foto: Foto: teka77/123rf.com

Am Mittwochabend, 15. Mai 2019, gegen 20.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2084 auf Höhe von Obertaufkirchen zu einem Verkehrsunfall.

OBERTAUFKIRCHEN Eine 18-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Mühldorf am Inn wollte offenbar einem über die Fahrbahn wechselnden Kleintier ausweichen und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich in Folge und kam im Straßengraben zum Liegen. Die Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Unfallverursacherin wurde mittels Rettungswagen in das Kreiskrankenhaus Mühldorf am Inn verbracht.

Mühldorf a.Inn