Ins Bein gebissen
Alkoholisierter Mann greift Polizeibeamte an

13.05.2019 | Stand 28.07.2023, 20:23 Uhr
−Foto: Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com

Am 10. Mai 2019, gegen 6.30 Uhr, randalierte ein 40-jähriger Syrer in der Notaufnahme des Krankenhauses Mühldorf und pöbelte Ärzte und Pfleger an. Die zur Hilfe gerufene Streifenbesatzung erteilte ihm einen Platzverweis. Der Mühldorfer ignorierte diesen jedoch und randalierte weiter.

MÜHLDORF Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, begann der Mann, gegenüber den Beamten aggressiv zu werden und ließ sich nicht beruhigen. Er trat um sich und versuchte, einer Beamtin ins Gesicht zu schlagen. Der Mann beleidigte die eingesetzten Beamten und drohte ihnen, dass er sie umbringen würde. Anschließend biss er einer Beamtin ins Bein. Diese wurde leicht verletzt. Der Randalierer wurde schließlich in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Mühldorf a.Inn