Unglaublich
Weißen Kastenwagen mit schwarzem Lack angesprüht

30.04.2019 | Stand 28.07.2023, 16:51 Uhr
−Foto: n/a

Kein Freund von weißen Fahrzeugen war wohl der Unbekannte, der am Montag, 29. April, in Mühldorf das Heck eines weißen Kastenwagens mit schwarzer Lackfarbe lackiert hat.

MÜHLDORF Ein bislang unbekannter Täter hat am Montag, 29. April, zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr das Fahrzeugheck eines weißen Kastenwagens mit schwarzer Farbe lackiert.

Der Kastenwagen war im Tatzeitraum auf dem Parkplatz einer  Brauerei in der Weißgerberstraße abgestellt. Der Parkplatz ist zudem auch über eine Zufahrt Am Stadtwall zu erreichen.

Der Täter besprühte das weiße Fahrzeug mit schwarzer Lackfarbe. Es entstand dadurch Sachschaden im hohen dreistelligen Bereich an dem Fahrzeug. Zeugen die sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten sich telefonisch unter der 08631/3673-0 mit der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn in Verbindung zu setzen.

Mühldorf a.Inn