Schlägerei bei der Zeltdisco
Mit dem Kopf gegen die Nase

15.04.2019 | Stand 03.08.2023, 17:04 Uhr
−Foto: n/a

Bei der Zeltdisco in Kraiburg bearbeitete ein Töginger die Nase eines Waldkraiburgers mit seinem Kopf. Außerdem gab es Beschwerden bei der Polizei, weil die Musik wohl lauter war, als erlaubt.

KRAIBURG Gegen Mitternacht wurden Polizeibeamte aus Waldkraiburg in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 13. und 14. April 2019, zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei einer Zeltdisco in Kraiburg gerufen. Ein 27-Jähriger aus Töging hatte einem 23-Jährigen aus Waldkraiburg mehrere Kopfstöße gegen die Nase verpasst. Der verletzte Student musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Vorausgegangen war eine Schubserei zwischen den beiden. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an.

Im weiteren Verlauf des Festes gingen bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg mehrere Beschwerden wegen Ruhestörung durch die wohl zu laute Musik ein. Der verantwortliche Veranstalter erhielt einen Anruf der Polizei, zeigte sich sehr kooperativ und veranlasste die Reduzierung der Lautstärke im Festzelt.

Die umfangreichen Verkehrskontrollen verliefen ohne Beanstandungen.

Mühldorf a.Inn