13.04.2019, 13:54 Uhr

Quer durch einen Park gefahren Rollerfahrer flüchtet vor Polizei und hängt sie ab

Foto: vladmax/123RF (Foto: vladmax/123RF)Foto: vladmax/123RF (Foto: vladmax/123RF)

Als die Polizei den Fahrer eines Motorrollers kontrollieren wollte, gab dieser ordentlich Gas. Er lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit den Beamten und hängte sie schließlich ab.

WALDKRAIBURG Gegen 10.30 Uhr versuchten Beamte der PI Waldkraiburg am Donnerstag, 11. April, in der Berliner Straße in Waldkraiburg den Fahrer eines motorisierten Rollers einer allgemeinen Verkehrskontrolle zu unterziehen.

Doch der hatte darauf wohl keine Lust. Er gab Gas und flüchtete er mit überhöhter Geschwindigkeit zunächst über einen Gehsteig und im Anschluss durch einen naheliegenden Park.

Die Polizei musste die Verfolgung abbrechen, fand später jedoch das Kleinkraftrad. Vom Fahrer fehlt jede Spur.

Sollte das Verhalten des Rollerfahrers - insbesondere die rücksichtslose Fahrweise - durch einen Passanten beobachtet worden sein, so bittet die Polizeiinspektion Waldkraiburg diesbezüglich um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08638/94470.


0 Kommentare