Polizei sucht Zeugen
Bis zu 15 Personen an Schlägerei beteiligt

25.03.2019 | Stand 21.07.2023, 12:02 Uhr
−Foto: Foto: 123rf

Am 23. März 2019, gegen 17 Uhr, erreichte die Einsatzzentrale Rosenheim der Notruf, dass es in der Bahnhofstraße in Mühldorf am Inn zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei.

MÜHLDORF Laut Zeugen schlugen bis zu 15 Personen gegenseitig, teilweise mit Gegenständen, aufeinander ein. Zusammen mit Polizeistreifen aus Waldkraiburg und der Bundespolizei Mühldorf fahndete die Polizei Mühldorf mit starken Kräften im Stadtgebiet nach den Schlägern. Einige Beteiligte meldeten sich schließlich freiwillig bei der Polizei Mühldorf. Es stellte sich heraus, dass eine Gruppe Jugendlicher mit einer Gruppe Erwachsener in Streit geraten waren und es schließlich zu der Auseinandersetzung kam. Bei den Beteiligten handelt es sich ausschließlich um afghanische Staatsangehörige. Sechs Personen wurden bei der Schlägerei leicht verletzt. Die weitere Sachbearbeitung liegt bei der Polizeiinspektion Mühldorf. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 08631-3673-0 melden.

Mühldorf a.Inn