07.03.2019, 13:35 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Exhibitionist tritt einer Joggerin gegenüber

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 4. März 2019, gegen 16 Uhr, kam es am Innkanaldamm in Mühldorf etwa auf Höhe des Edeka Marktes zu einem Auftreten eines Exhibitionisten.

MÜHLDORF Eine 25-jährige Joggerin, die zur besagten Zeit alleine unterwegs war, bemerkte mitten am Weg eine männliche Person, welche anfangs mit dem Rücken zu ihr stand. Als sich die Joggerin dem Mann näherte, drehte sich dieser mit entblößtem Geschlechtsteil zu ihr um. Die Joggerin ergriff sofort die Flucht und brachte den Vorfall zur Anzeige bei der Polizei Mühldorf.

Die männliche Person konnte sie wie folgt beschreiben: Er war zwischen 28 und 32 Jahre alt, ca. 175 bis 185 cm groß und hatte schwarze, kurze Haare. Außerdem hatte er einen 3-Tage-Bart. Er war bekleidet mit einem schwarzen Käppi und einem schwarzen Kurzmantel (Parka) mit Kunstfellkapuze. Insgesamt war er dunkel und unauffällig bekleidet. Der Mann war mit einem dunklen, eventuell schwarzen Fahrrad, vermutlich Trekkingrad, unterwegs.

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen können, erbittet die Polizei Mühldorf unter Telefon 08631/3673-0.


0 Kommentare