07.03.2019, 11:52 Uhr

Sturz in der Dusche Mutter steht mit Kopfverletzung und zwei Kindern an Bushaltestelle

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Mittwoch, 6. März 2019, gegen 23 Uhr, wurde ein 33-jähriger Waldkraiburger auf eine Frau mit zwei Kindern an einer Bushaltestelle aufmerksam.

WALDKRAIBURG Die Frau hatte eine Kopfverletzung. Aufgrund der Umstände verständigte der Mann die Rettungsleitstelle und die Polizeiinspektion Waldkraiburg. Die weitere Abklärung ergab schließlich, dass die Frau sich die Verletzung bei einem Sturz in ihrer Dusche zugezogen hatte und mit dem Bus zur Behandlung ins Krankenhaus nach Mühldorf fahren wollte. Die Frau wurde schließlich zur weiteren Versorgung ihrer Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht.


0 Kommentare