Peinlich statt „nice“
Das ging dann mal voll daneben

11.12.2018 | Stand 03.08.2023, 22:07 Uhr
−Foto: Foto: chalabala/123RF

Eine missglückte Angeberei am 10. Dezember 2018, um 20.20 Uhr, ließ einen 18-jährigen Waldkraiburger nicht nur richtig schlecht aussehen, nun kostet es ihn auch noch richtig Geld.

WALDKRAIBURG Der junge Mann wollte nämlich mit seinem Auto beim Abbiegen um die Kurve driften – vermutlich um seinen drei Insassen zu imponieren. Doch das Fahrmanöver missglückte vollends und er verabschiedete sich von der Fahrbahn. Der 18-Jährige prallte dann gegen ein Firmenschild, einen Fahnenmast, einen Baum und schlussendlich nahm der dann noch einen Schaltkasten mit. Fahrer und Insassen wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Aber das Auto ist jetzt Schrott (wirtschaftlicher Totalschaden) und der restliche angerichtete Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf satte 8.500 Euro.

Mühldorf a.Inn