26.11.2018, 15:56 Uhr

Ganz schönes Früchtchen Ohne Schein mit gestohlenem Auto

(Foto: rafaelbenari/123RF)(Foto: rafaelbenari/123RF)

Am Freitag, 23. November 2018, um 20.25 Uhr, wurde der Polizei in Waldkraiburg mitgeteilt, dass ein Pkw in der Kopernikusstraße in Schlangenlinien fährt.

WALDKRAIBURG Die Abfrage der Kennzeichen ergab, dass diese als gestohlen gemeldet sind. Die Beamten der Polizei konnten den Fahrer des Wagens ermitteln. Der 18-jährige Waldkraiburger war geständig und gab außerdem an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass nicht nur die Kennzeichen, sondern auch der Mercedes, mit dem der 18-Jährige unterwegs war, als gestohlen gemeldet ist. Bei einer Durchsuchung des Wagens wurden zudem mehrere Geldbörsen gefunden, bei denen es sich offenbar auch um Diebesgut handeln dürfte. Der Mann wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete.


0 Kommentare