20.11.2018, 09:48 Uhr

Verkehrsbehinderungen Unfall zwischen Lkw und Pkw

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montagmorgen, 19. November 2018, gegen 6 Uhr, kam es im Kreisverkehr der Kreisstraße 40 und 25 zu einem Vorfahrtsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Pkw.

HELDENSTEIN/AMPFING Ein 64-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Raum München befuhr die Kreisstraße 40 von Heldenstein kommend in Richtung Ampfing. Beim Einfahren in den Kreisverkehr zur Kreisstraße 25 übersah er den von links kommenden und vorfahrtsbevorrechtigten Pkw eines 44-jährigen Buchbachers. Durch den anschließenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge fahruntauglich beschädigt und mussten schließlich abgeschleppt werden. Nachdem sich die Unfallstelle direkt im Kreisverkehr befand, führte dies zu nicht unerheblichen Verkehrsbehinderungen.


0 Kommentare