05.11.2018, 13:49 Uhr

Mit Corsa gegen Baum Auto brannte vollständig aus

(Foto: begemot_30/123rf.com)(Foto: begemot_30/123rf.com)

Am 4. November 2018, ereignete sich gegen 12.15 Uhr im Gemeindebereich Schönberg ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Frau.

MÜHLDORF Eine 25-jährige junge Frau aus dem Gemeindebereich Neumarkt-St.Veit, befuhr mit ihrem Opel Corsa die Kreisstraße MÜ 5 in Fahrtrichtung Schönberg. Kurz nach dem Weiler Etzmaring kam sie mit ihrem Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve aus bislang unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen und verständigte ihre Familie. Anschließend brannte der Pkw noch vor Eintreffen der Feuerwehr vollständig aus. Die Unfallverursacherin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf eingeliefert. Zur Verkehrslenkung und Absicherung waren die Feuerwehren aus Schönberg, Aspertsham, Irl und Haunzenbergersöll mit sechs Fahrzeugen und 30 Mann vor Ort.


0 Kommentare