28.10.2018, 10:36 Uhr

Crash beim Überholen Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Ein 17-jähriger Schüler fuhr am Freitagnachmittag, 26. Oktober 2018, gegen 17.45 Uhr, mit seiner Leichtkraftrad von Töging kommend auf dem Mittelfeldweg in Richtung Mühldorf.

MÜHLDORF Dort überholte er zunächst zwei Pkw und wollte in einer unübersichtlichen Linkskurve noch einen weiteren Pkw überholen. Hierbei prallte er gegen ein entgegenkommendes Motorrad eines 50-jährigen Mannes aus dem Landkreis Altötting. Der Verusacher stieß nach diesem Zusammenstoß auch noch gegen den Pkw, den er gerade überholte und kam anschließend zu Sturz. Er, der entgegenkommende Motorradfahrer sowie dessen Mitfahrerin zogen sich bei dem Unfall leichtere Verletzungen zu, die im Krankenhaus Mühldorf behandelt wurden. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden, der sich gesamt auf ca. 20.000 Euro beläuft.


0 Kommentare