Die Polizei bittet um Hinweise
Dunkelhäutiger Jugendlicher schlägt Securitymann

24.10.2018 | Stand 31.07.2023, 14:36 Uhr
−Foto: Foto: rudall30/123rf.com

Am Abend der Mühldorfer Musiknacht am 20. Oktober 2018, gegen 21.20 Uhr, stieg eine Gruppe von vier bis fünf Jugendlichen, davon vier mit südländischen Aussehen und einer mit dunkler Hautfarbe, am Stadtplatz in Mühldorf in den „Partybus“.

MÜHLDORF Einer aus der Gruppe wollte sich eine mitgebrachte Bierflasche aufmachen, worauf er vom Sicherheitsdienst angesprochen wurde und einsichtig die Bierflasche aushändigte. Dies passte offensichtlich dem dunkelhäutigen Jugendlichen nicht, worauf sich dieser nun in aggressiver Weise einmischte und dem Securitymann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. In der Herzog-Friedrich-Straße stieg die Gruppe wieder aus. Der Täter war ca. 18 Jahre alt mit schlanker Figur und hatte anliegende „Dreadlocks“. Er trug eine beige Jeans, eine weiße Jacke und ein weißes Cappy. Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn unter Telefon 08631/3673-0 entgegen.

Mühldorf a.Inn