21.10.2018, 13:17 Uhr

Unfallflucht in Guttenburg Mit Leitpfosten und Bushäuschen kollidiert

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In der Nacht vom 19. auf 20. Oktober 2018 ereignete sich auf Höhe des Golfplatzes in Guttenburg bei Kraiburg ein Verkehrsunfall mit nicht unerheblichem Sachschaden.

KRAIBURG Anhand der Unfallspuren vor Ort geht die Polizei davon aus, dass ein bislang unbekannter Pkw aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung Kraiburg fuhr. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw dabei in der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im Anschluss mit einigen Leitpfosten und dem dortigen Bushäuschen. Der Anstoß war derart stark, dass das hölzerne Bushäuschen erheblich beschädigt und vom Betonfundament verschoben wurde. Der Unfallverursacher verließ danach die Unfallstelle, ohne seinen Feststellungspflichten nachzukommen. Sein Fahrzeug dürfte durch den Unfall ebenfalls erheblich beschädigt worden sein. Der Sachschaden an den Leitpfosten und dem Bushäuschen wird auf ca. 3.000 EUR geschätzt. Die Polizei Waldkraiburg bitten Personen, die möglicherweise Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich unter Telefon 08638/94470 zu melden.


0 Kommentare