09.10.2018, 15:42 Uhr

Polizeikontrolle Mit über 2,6 Promille erwischt

(Foto: lev dolgachov/123rf.com)(Foto: lev dolgachov/123rf.com)

Am 8. Oktober 2018, gegen 12.20 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizei Mühldorf auf der alten B 12, jetzt Staatsstraße 2550, einen Pkw Peugeot mit Altöttinger Kennzeichen.

MÜHLDORF Das Fahrzeug war einer Verkehrsteilnehmerin durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen, welche die Polizei verständigte. Bei der Kontrolle wurde bei der 47-jährigen Fahrerin aus dem Gemeindebereich Altötting eine deutliche Alkoholisierung festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,6 Promille. Nach der Blutentnahme im Krankenhaus wurde der Führerschein der Peugeot-Fahrerin sichergestellt und ihr die Weiterfahrt untersagt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare