Hinweise erwünscht
Nach Auffahrunfall geflüchtet

04.10.2018 | Stand 03.08.2023, 4:32 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstagabend, 2. Oktober 2018, gegen 19.30 Uhr, war eine 41-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Gemeindebereich Mettenheim mit ihrem VW Golf auf der B 12 auf Höhe von Ramsau hinter einem Traktor in Richtung Mühldorf unterwegs, als sie ein anderer Pkw mit Münchner Kennzeichen überholen wollte.

REICHERTSHEIM Dieser musste aber wegen Gegenverkehr wieder hinter ihr einscheren und fuhr auf das Heck des VW Golf auf. Während die Golf-Fahrerin nach dem Anstoß stehen blieb und die Polizei verständigte, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt unbehelligt in Richtung Mühldorf fort. Vom flüchtigen Fahrzeug ist nur das Teilkennzeichen M-KS ??? bekannt. Die Golf-Fahrerin sowie ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall im Halswirbelbereich leicht verletzt. Wer Hinweise zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug, das vermutlich frontseitig ebenfalls leicht beschädigt worden sein dürfte, wird um Meldung bei der Polizeistation in Haag unter Telefon 08072/9182-0 gebeten.

Mühldorf a.Inn