Zeugen gesucht
Auf Vereinsfest K.-o.-Tropfen verabreicht

04.10.2018 | Stand 03.08.2023, 4:39 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 30. September 2018, besuchte ein 17-jähriger Isener ein Vereinsfest in Rattenkirchen und verfiel in Bewusstlosigkeit.

RATTENKIRCHEN Der Jugendliche hielt sich den ganzen Tag über mit seinen Freunden auf dem Festgelände auf. Am Abend, kurz bevor er von seiner Mutter abgeholt wurde, verfiel der 17-Jährige plötzlich in Bewusstlosigkeit. Der Jugendliche musste ins Krankenhaus gebracht werden. Untersuchungen ergaben Hinweise auf die Beibringung von K.-o.-Tropfen. Die Polizei Mühldorf ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und bittet dringend um Hinweise. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 08631/3673-0 oder persönlich bei der Polizeiinspektion Mühldorf zu melden.

Mühldorf a.Inn