Kettenreaktion
Drei mal hinten drauf gekracht

02.10.2018 | Stand 03.08.2023, 4:18 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Zu mehreren Auffahrunfällen hintereinander kam es Montagfrüh, 1. Oktober 2018, auf der B 12 auf Höhe der Bushaltestelle bei Reichertsheim.

REICHERTSHEIM Dort fuhr ein Omnibus mit Warnblinklicht in die dortige Bushaltestelle ein, weshalb ein unmittelbar dahinter fahrendes Fahrzeug abbremsen musste. Ein hinter diesem fahrender 22-jähriger Haager bremste daher ebenfalls ab. Eine hinter ihm fahrende 24-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Bad Tölz konnte aber nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Heck des Haagers auf. Einer wiederum nachfolgenden 51-jährigen Pkw-Lenkerin aus Waldkraiburg gelang das Abbremsen ebenfalls nicht mehr rechtzeitig, weshalb diese wiederum der Tölzer Pkw-Fahrerin hinten auffuhr. Bei den beiden Unfällen entstanden an den beteiligten Fahrzeugen Sachschäden in Höhe von ca. 5.500 Euro, verletzt wurde dabei niemand.

Mühldorf a.Inn