28.09.2018, 10:18 Uhr

Sprinter übersehen Verkehrsunfall mit Personenschaden

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Donnerstag, 27. September 2018, um 9 Uhr, wollte eine 26-Jährige aus dem Landkreis Traunstein mit ihrem Pkw die Kreuzung Lochheimer Straße-Ecke Oberhofener Straße in Mößling in Richtung Frixing überqueren.

MÜHLDORF Dabei übersah sie den Sprinter eines 35-Jährigen aus Sachsen-Anhalt. Durch den Aufprall schoss dieser mit seinem Sprinter auf den Gehweg und touchierte das auf dem Gehweg parkende Fahrzeuggespann von einem 55-jährigen Mühldorfer. Dabei entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und fuhr mit dem Rettungswagen in das Mühldorfer Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die FFW Mößling war vor Ort und kümmerte sich um die Ölspur.


0 Kommentare