30.08.2018, 11:52 Uhr

Ermittlungen laufen Nächtliche Auseinandersetzung im Innenstadtbereich

(Foto:  rudall30/123rf.com )(Foto: rudall30/123rf.com )

Am Mittwochabend, 29. August 2018, um 22.50 Uhr, wurde die Polizei in Waldkraiburg über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen am Stadtplatz informiert.

WALDKRAIBURG Die daraufhin entsandten Streifenbesatzungen konnten diesbezüglich keine Feststellungen mehr treffen. Bei der weiteren Fahndung trafen die Polizeibeamten dann auf einen 21-jährigen Syrer, der eine Schnittverletzung an der Schulter hatte und einen ebenfalls 21- Jährigen, der offensichtlich durch den Gebrauch von Pfefferspray verletzt wurde. Die Schnittverletzung wurde in einem Krankenhaus behandelt. Der Tatverdacht bezüglich der Schnittverletzung richtet sich gegen einen 38-jährigen Waldkraiburger. Die Ermittlungen der Polizei hierzu dauern an.


0 Kommentare