20.08.2018, 11:56 Uhr

Dieb kam zweimal Unbekannter entwendet Alufelgen und  Fahrrad aus Tiefgarage

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com )(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com )

Bereits am Freitagabend, 17. August 2018, wurde bei der Polizei Mühldorf der Diebstahl von vier Alufelgen aus einer Tiefgarage in der Salzburgstraße in Mühldorf angezeigt.

MÜHLDORF Die vier Felgen der Marke „DOTZ“ waren auf einem Pkw-Stellplatz in der Tiefgarage des Mehrparteienhauses abgestellt und nicht besonders gesichert.

 

Einen Tag später erstattete ein weiterer Bewohner des Anwesens Anzeige wegen Diebstahl seines Fahrrades der Marke „Radon“ aus der Tiefgarage. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert.

 

Der Diebstahl des Fahrrades konnte auf die Zeit von Mittwoch, 15.08.18, 24 Uhr bis Freitag, 17.08.18, 17.30 Uhr eingeschränkt werden. Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter, weil die Tiefgarage zwar eigentlich nur mit einem Schlüssel betreten werden kann, die Tür aber auch des Öfteren offen steht und damit jeder Zugang zu den Stellplätzen hat. Die Polizei bittet bei sachdienlichen Hinweisen um eine Mitteilung unter Tel. 08631/3673-0.


0 Kommentare