Freie Fahrt
Kreisverkehr Niederndorf endlich wieder frei befahrbar

09.08.2018 | Stand 03.08.2023, 0:18 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 11. August, wird der Kreisverkehr Niederndorf zwischen Waldkraiburg und Kraiburg wieder für den Verkehr frei gegeben. Endlich heißt es wieder „freie Fahrt“ für alle, die wegen der Vollsperrung lästige Umwege in Kauf nehmen mussten.

KRAIBURG/NIEDERNDORF. Der Kreisverkehr wurde gesperrt, weil in der Kreisfahrbahn und den sogenannten Anschlussästen die schadhaften Fahrbahnbeläge herausgefräst und durch neue Asphaltschichten ersetzt worden sind. Nach rund zweiwöchiger Bauzeit wird am Samstagmorgen, 11. August, erst die Umleitungsbeschilderung abgebaut. Dann heißt es endlich wieder: freie Fahrt!

Die vielen Verkehrsteilnehmer, die wegen des gesperrten Kreisverkehrs lästige Umwege in Kauf nehmen mussten, können aufatmen.

Mühldorf a.Inn