Zeugen gesucht
Verkehrsunfall mit Sachschaden B299 bei Stetten

09.08.2018 | Stand 03.08.2023, 1:13 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag den 07.08.2018, gegen 15.15 Uhr kam es zu einem Unfall mit Sachschaden.

MÜHLDORF/STETTEN Ein aus Mühldorf kommender BMW überholte hierbei einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer in einem unübersichtlichen Kurvenbereich. Unglücklicherweise näherte sich hinter der Kurve Gegenverkehr. Eine 29-jährige Peugeot-Fahrerin konnte ihren Pkw gerade noch rechtzeitig abbremsen um einen Frontalzusammenstoß mit dem BMW zu verhindern. Der Fahrer eines VW Polo konnte nicht mehr rechtzeitig hinter dem Peugeot bremsen, da der nötige Sicherheitsabstand zu gering war. Der 26-jährige VW-Fahrer wich mit seinem Fahrzeug nach rechts in den Straßengraben aus. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Den VW-Fahrer erwartet nun ein Bußgeld. Den BMW-Fahrer erwartet nun hingegen eine Strafanzeige wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der 08631/3673-0 in Verbindung zu setzten. Auch der bislang unbekannte Verkehrsteilnehmer, welcher am Unfallort durch den BMW überholt wurde, wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Mühldorf a.Inn