Über 2 Promille
Betrunken in Zaun gefahren

23.07.2018 | Stand 31.07.2023, 9:08 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 22. Juli 2018, um 14.10 Uhr, wurde die Polizeiinspektion von einem aufmerksamen Zeugen verständigt, dass ein Pkw-Lenker durch einen Zaun in der Ratiborer Straße gefahren sei.

WALDKRAIBURG Nachdem er im Garten zum Stehen kam, entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizeistreife konnte den Pkw-Lenker kurze Zeit später antreffen. Da die Beamten Alkoholgeruch feststellten, wurde der 27-jährige Fahrer einem freiwilligen Alkoholtest unterzogen. Der Wert ergab über 2 Promille, so dass der alkoholisierte Fahrer ins Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols und wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Mühldorf a.Inn