18.07.2018, 11:02 Uhr

Crash auf der B12 Motorrad kollidiert mit Traktor


​Die Feuerwehr aus Ramsau wurde am​ 17. Juli 2018, gegen ca. 12.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der B12 auf Höhe der Abfahrt Tiefenstätt gerufen.

REICHERTSHEIM Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kraftradfahrer kam es am Dienstagmittag auf der B12 bei Tiefenstätt. Dort war ein 24-jähriger Traktorfahrer in Richtung Mühldorf unterwegs. Hinter ihm hatten sich viele Fahrzeuge angereiht. Hinter Ramsau blinkte er dann links, um nach Tiefenstätt abzubiegen. Hierbei übersah er jedoch, dass er gerade von einem 49-jährigen Motorradfahrer überholt wurde. Als das Motorrad neben dem Traktor fuhr, bog der Traktorfahrer nach links ab und der linke Vorderreifen berührte dabei die rechte Seite des Motorrades und den rechten Fuß des Kraftradfahrers. Dieser konnte sich zu seinem großen Glück zwar noch auf der Straße halten und kam nicht zu Sturz, er musste jedoch vom BRK mit einem Sprunggelenksbruch in das Krankenhaus Mühldorf eingeliefert werden. An seinem Motorrad entstand relativ geringer Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter Tel. 08072/91820 zu melden.


0 Kommentare